Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - POSIDON 200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - POSIDON 200g
DETAILS Süss-Saure Zitrone mit erfrischenden Spearmint Kaugummis. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche verwendet wurden, steht der Tabak auch für dichte...
39,00 CHF *
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - BLACK OCTO BUZZ 200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - BLACK OCTO BUZZ 200g
DETAILS Leckere dunkle Trauben gemischt mit erfrischender Minze. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche verwendet wurden, steht der Tabak auch für dichte...
39,00 CHF *
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - PINK SEA ,200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - PINK SEA ,200g
DETAILS Süss-Saure Himbeeren gemischt mit exotischer Drachenfrucht und kerniger Physalis. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche verwendet wurden, steht der Tabak...
39,00 CHF *
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - MR CRAP,200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - MR CRAP,200g
DETAILS Cranberrys gemischt mit leckeren Erdbeeren, Himbeere, Kirschen und Trauben. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche verwendet wurden, steht der Tabak auch...
39,00 CHF *
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - VIKING,200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - VIKING,200g
DETAILS Süsse Wildbeeren gemischt mit warmen Vanilletönen und erfrischendem Abgang von Menthol und Minze. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche verwendet wurden,...
39,00 CHF *
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - ISLA DE MAGARITA,200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - ISLA DE MAGARITA,200g
DETAILS Spritzige, grüne Limetten gemischt mit feinem Puderzucker und erfrischender Minze. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche verwendet wurden, steht der...
39,00 CHF *
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - FALXIM,200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - FALXIM,200g
DETAILS Natürliches Minzaroma - auch bekannt als türkischer Kaugummi names Falim. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche verwendet wurden, steht der Tabak auch...
39,00 CHF *
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - VIVLLOCO,200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - VIVLLOCO,200g
DETAILS Eine sehr angenehme Mischung aus spritzigen Zitronen, süssen Holunderblüten, warmer Vanille und fresher Minze. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche...
39,00 CHF *
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - CHOCO,200g
OCTO-BUZZ SHISHATABAK - CHOCO,200g
DETAILS Leckere Kokosnuss, gemischt mit süsser Schokolade und sahniger Milch. Mit viel Können wurde der Octo-Buzz Tobacco im Herzen Deutschlands hergestellt. Nebst den leckeren Aromen, welche verwendet wurden, steht der Tabak auch für...
39,00 CHF *
Zuletzt angesehen
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.